Deine Meinung zählt!


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die meisten von euch werden sicher schon irgendwo ein Zettelchen oder eine Notiz mit guten Vorsätzen für's nächste Jahr haben. Diese Vorsätze werden vermutlich alle eine Verbesserung beinhalten. Das neue Jahr soll besser, fröhlicher, gesünder oder glücklicher werden. Ihr wollt endlich eure Diät starten, um schlanker zu sein. Aufhören zu rauchen, um gesünder zu leben. Die große Liebe finden, um glücklicher zu sein.


Auch ich möchte mich im nächsten Jahr verbessern. Ich möchte Limitless Photography weiter entwickeln - besser machen. Sicherlich war ich auch bisher stets bemüht meine Produkte & Angebote für euch so passend wir möglich zu basteln. Aber jetzt möchte ich das Ganze einmal etwas akribischer angehen. Und dafür brauche ich dich!

Keine Sorge, jetzt kommt kein persönliches Interview, wo ich notiere was du von mir und meinen Arbeiten hälst. Nein. Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, mit ein paar Fragen, die mir helfen würden ein paar Sachen umzustrukturieren und zu verbessern.

Warum solltest du daran teilnehmen? Das ist durchaus eine berechtigte Frage. In erster Linie würdest du mich damit tatsächlich einen Gefallen tun. Ein zweiter Punkt ist alledings das ich, je mehr Meinungen und Antworten ich bekomme, bessere Ergebnisse ziehen und interessantere und spannendere Sachen auf die Beine stellen kann. Das können unter anderem neue Serien oder Projekte aber auch Angebote und Specials sein. Und von diesen Angeboten kannst du letztendlich profitieren.


>>Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/691201f


Ps: Das Ganze funktioniert vollkommen anonym und ohne jegliche Anmeldung!