Sommer-Shooting-Special


Für diesen Sommer habe ich mir ein kleines Shooting Special für euch überlegt. Es geht um ein sommerliches Boho-Hippie Shooting mit einem Hauch Indianer-Style. Die Besonderheit bei diesem Special ist, dass ich euch eine Reihe passender Accsessoires zur Verfügung stelle, damit ihr euer Boho-Shooting ganz nach euren Wünschen gestalten könnt.

Folgende Shootingpakete können im Boho-Hippie Stil gebucht werden:

Das Mini Shooting
Dieses kleine Shootingpaket ist besonders für Schülerinnen und Schüler oder Menschen mit kleinem Geldbeutel geeignet. das Shooting wird ca. 45 Minuten dauern und in Hamminkeln/Dingden stattfinden. Innerhalb von 7 Tagen bekommst du von mir 8 bearbeitete Bilder auf CD in einem hübsch verpacktem Gesamtpaket

Das Einzelshooting
Dieses Shooting dauert ca. 60 Minuten und findet ebenfalls in Hamminkeln/Dingden statt. Innerhalb von 7 Tagen bekommst du von mir 15 bearbeitete Bilder auf CD in einem hübsch verpacktem Gesamtpaket. Zusätzlich gibt es einen Ausdruck im Format 13 x 18 cm.

Das Partnershooting
Diese Shooting richtet sich an alle, die sich das Shooting mit ihrem Partner oder der besten Freundin teilen möchten. Dieses Shooting dauert zwischen 60 und 90 Minuten und findet in Hamminkeln/Dingden statt. Innerhalb von 7 Tagen bekommt ihr von mir 20 bearbeitete Bilder (gerne auch eine Mischung aus Einzelportraits und gemeinsamen Bildern) und zwei Ausdrucke im Format 13 x 18 cm. Das Ganze wird selbstverständlich ebenfalls hübsch verpackt. Es besteht auch die Möglichkeit ein zweites Shootingpaket zu bekommen (für jede Freundin eins).

Bei der Location in Hamminkeln/Dingden handelt es sich erst mal nur um einen Vorschlag. Dort gibt es ein schönes Naturschutzgebiet, welches thematisch besonders gut passt. Sollte euch eine andere Location (in Bocholt oder der nahen Umgebung) besser gefallen, ist die selbstverständlich kein Problem und ebenfalls umsetzbar.

In den nächsten Tagen werde ich euch einige Beispiele zeigen, wie ein solches Boho-Hippie Shooting eventuell aussehen kann. Also schön die Augen aufhalten. Bis dahin möchte ich euch einen Teil der Accsessoires zeigen, die ich für das Shooting zur Verfügung stelle:

 
Ich habe verschiedene Teelichtgläser. Teilweise zum Hängen, teilweise zum Aufstellen. Jeweils aber mit einer leicht rustikalen Schnurr dekoriert.
 
Ebenfalls zur Verfügung stellen kann ich einige Traumfänger. Insgesamt besitze ich drei unterschiedlich große, von denen der Größte eine Länge von 12 cm hat.
 
Solltet ihr euch einen blumigen Look fürs Shooting wünschen, kann ich verschiedene Blumen bestückte Haarbänder und lose Blumen zur Verfügung stellen. Außerdem haben wir die Möglichkeit in der Nähe der Location ein paar Gräser zu pflücken und so einen schönen "Wildblumen"-Strauß zu fertigen.
 
Soll es ein wenig mehr nach Indianer aussehen? Kein Problem. Bereits im Vorfeld habe ich verschiedene Feder Accsessoires gebastelt. unter anderem zwei Paar Ohrringe, zwei Ketten und ein Gürtelchen (optional auch als Haarband nutzbar). Außerdem habe ich noch einige nicht verarbeitete Federn, die bei Bedarf ins Haar eingearbeitet werden können.
 
Bei diesen coolen Klebetattoos gilt: Nur so lange der Vorrat reicht. Die Tattoos sind gold und silber und schimmern in der Sonne. Sie lassen sich ganz einfach mit ein wenig Feuchtigkeit auf der Haut aufbringen. So lange, wie ich noch welche besitze, können diese mit ins Shooting eingebracht werden.
Für einen Picknik Look oder vielleicht ein kleines Zelt habe ich verschiedene Textilien, die ich zur Verfügung stellen kann. Unter anderem die klassische Blümchen-Gardine von Ikea (wehend im Sonnenuntergang besonders schön) und eine Tagesdecke in einem Beige-Ton.

Wer ein Shooting im Boho-Hippie Stil bei mir buchen möchte kann dies bis Ende August via Facebook oder E-Mail tun. Wie immer gilt: nur solange, wie freie Termine verfügbar sind. Shootingtermine werden auch unter der Woche ab Mittag/Nachmittag vergeben.