Sommer, Sonne, Sonnenschein Teil 3

"I wish I was a Punk Rocker with flowers in my hair..." - vielleicht kennt der ein oder andere diesen Song. Ein echter Ohrwurm, wie ich finde. Und absolut passend zum Sommer und zum aktuellen Sommer-Shootingspecial (hier). Kurz vor dem Shooting habe ich mich aufgemacht zu einem nahe gelegenen Feld und habe einen kleinen "Wildblumen"- Strauß gepflückt. Naja, so richtige Blumen sind es nicht, aber ein paar schöne Gräser in verschiedenen Farben. Schnell geplückt und mit einem Haargummi fixiert, diente dieses Sträußchen uns hervorragend als Shootingrequisite.

Die Bilder von Janine sind im Partnershooting (hier) mit ihrer besten Freundin Laura (hier) entstanden.
Wer ein Shooting im Boho-Hippie Stil bei mir buchen möchte kann dies bis Ende August via Facebook oder E-Mail tun. Für ein Shooting könnt ihr sowohl auf meinen Acsessoires Fndus zurück greifen als auch eigene Requisiten mit einbringen. Wie immer gilt: nur solange, wie freie Termine verfügbar sind. Shootingtermine werden auch unter der Woche ab Mittag/Nachmittag vergeben.